Fasching bei den Volleyball-Damen

Unsere Volleyball-Damen lassen sich nicht lumpen und trainieren auch in der Faschingszeit, denn die Rückrunde der Eichenkreuzrunde steht an. Passend zur 5ten Jahreszeit aber mit Kostümen, Musik, Krapfen und einem Schnäpschen.

Die Hinrunde haben die Mädels geschafft. Doch mit 3 Siegen und 5 Niederlagen bleibt es bei den Damen II spannend. Damit befinden sich die Damen II aktuell auf Platz 6 der Tabelle. Das Mittelfeld ist aber nah beieinander und jeder Punkt zählt, denn der 3. Platz ist, mit nur 2 Punkten unterscheid zum Greifen nah. Die nächsten Heimspiele der Damen II finden am 08.03.2018, 15.03.2018, 12.04.2018 und 19.04.2018 jeweils um 19:30 Uhr.

Erfolgreicher sind da die Damen I. Mit 9 Siegen bleiben die Mädels ungeschlagen. Die Damen I hoffen auch auf so eine erfolgreiche Rückrunde und somit die Verteidigung des Meistertitels. Das letzte Heimspiel der Damen I findet am 22.03.2018 um 20 Uhr statt.

Die Mädels freuen sich über Unterstützung und zahlreiche Zuschauer.