Saisonabschluss der Volleyballkids

Unsere Volleyballkids haben den Winter über jeden Montag ab 16:30 unter der Leitung von Jana Gerstberger kräftig trainiert und waren mit viel Spaß dabei. Zum Abschluss der Saison am 24.April, wurde ein kleines Abschlussturnier veranstaltet.

Unsere Volleyballkids haben den Winter über jeden Montag ab 16:30 unter der Leitung von Jana Gerstberger kräftig trainiert und waren mit viel Spaß dabei. Zum Abschluss der Saison wurdeam 24.April ein kleines Abschlussturnier veranstaltet. Die 15 Jungs und Mädels wurden in 4 Mannschaften aufgeteilt. In Spielen von 10 Minuten spielte jeder gegen jeden. Mit teils spannenden und umkämpften Spielen wurde die Saison beendet und die Kids gehen in die Sommerpause.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern für das Interesse und den Spaß den Ihr beim Volleyball habt. Wir hoffen ihr bleibt dran und kommt nächstes Jahr wieder. Vielen Dank auch an Jana Gerstberger für die Leitung des Trainings.

Den Trainingsstart erfahrt ihr rechtzeitig hier!