Erfolgreicher Saisonabschluss 16/17

In dem letzten Spiel der Saison konnten unsere beiden Mannschaften gewinnen.

Unsere Damen I spielten ihr letztes Spiel in Lindenberg und konnten dort zum Saisonabschluss mit 3:0 gewinnen. Die Meisterschaft in der Damen A-Klasse war den Mädels schon vor dem Spiel sicher. Mit nur einer Niederlage holten sich die Damen I den ersten Tabellenplatz.

In dem letzten Spiel der Saison konnten unsere beiden Mannschaften gewinnen.

Auch unsere Damen II konnten im letzten Spiel zuhause gegen den Tabellendritten aus Winterrieden mit 3:0 gewinnen. Vor einer super Kulisse zeigten unsere Mädels nochmal was sie können.  Durch diesen Sieg kämpften sich die Damen II Platz 5 zurück und bleiben somit in der Damen C-Klasse.

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Spielerinnen und an die Trainer, die ihre Freizeit opfern um unsere Mädels zu trainieren. Vielen Dank auch an unsere Zuschauer und Fans für die Unterstützung. Wir hoffen, nächste Saison wieder mit euch rechnen zu können. Wir gehen noch nicht in die Saisonpause sondern trainieren weiter, um euch wieder mit schönen Spielen zu begeistern!