Damen I sind Meister der A-Klasse

|   News Abteilung Volleyball

Am Donnerstag den 23.03 spielten unsere Damen I gegen den Tabellenzweiten Ottobeuren um die Meisterschaft. Durch einen Sieg können die Mädels schon am vorletzten Spieltag Meister werden.

Die Damen I hatten einen super Tag und gewannen souverän mit 3:1 gegen Ottobeuren. Dadurch führt Roßhaupten I nun mit 6 Punkten vor Ottobeuren. Somit können die Mädels aus Ottobeuren Roßhaupten nicht mehr einholen und Roßhaupten I holt sich die Meisterschaft. Nach zwei Jahren sind unsere Damen I wieder Meister. Herzlichen Glückwunsch Mädels.

Unsere Damen I bedankt sich herzlich bei allen Zuschauern, Schiedsrichtern und Sponsoren für die Untersützung.