Erfolgreicher Spieltag der Damen I & II

Am Donnerstag den 09.03.2017 hatten unsere beiden Damenmannschaften wichtige Spiele.

Die Damen I fuhren zu den Tabellen-Dritten nach Weitnau. In einem spannenden Spiel konnten die Mädels sich im Tiebreak durchsetzten und das Spiel mit 2:3 für sich entscheiden. Dadurch halten sich die Damen I, zwei Spiele vor Saisonsende, weiter auf dem ersten Platz der Tabelle und konnten ihren Vorsprung vor Ottobeuren auf 3 Punkte erhöhen. Am 23.03. geht es dann in einem Heimspiel gegen die Tabellen zweiten. Wir freuen uns über zahlreiche und lautstarke Zuschauer. Um 20 Uhr gehts los.

Auch unsere Damen spielten am 09.03 zuhause gegen Ronsberg. Die Damen II konnten ihre Niederlagenserie durchbrechen und konnten mit einem 3:0 gegen Ronsberg gewinnen. Damit halten sich die Mädels weiter auf einem Nichtabstiegs-Platz. Nächste Woche geht es gegen die Mannschaft auf Platz 3 aus Witnerrieden. Los gehts am 16.03.2017 um 19 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, damit wir den Klassenerhalt schaffen.