Ein großes Dankeschön an die Spender

Die Juniorinnen und die Damen-Mannschaft durften sich diese Saison über neue Teamkleidung freuen. Unterstützt wurden sie dabei durch eine großzügige Spende vom Münchener Verein und Nahkauf Hummel. Die Mädels möchten sich bei den Spendern ganz herzlich dafür bedanken, durch die die Anschaffung der neuen Trikots und Jacken möglich wurde.

Des Weiteren unterstützt die Sparkasse Allgäu die wichtige Jugendarbeit mit einer Spende. „Als Vorstand, möchte ich mich im Namen der Abteilung Tennis bei den drei Spendern Münchener Verein, Nahkauf Hummel und Sparkasse Allgäu recht herzlich bedanken. „Wir freuen uns sehr, so viel Unterstützung von unseren Unternehmen am Ort erfahren zu dürfen.“, sagt Monika Götz freudig.