Erfolgreiche Saison der Tennis Jugend und der Damenmannschaft

Auch dieses Jahr starteten 3 Jugend Mannschaften in die Tennis Saison. Eine U9-Mannschaft auf dem Kleinfeld, die U10 im Midcourt und eine U12 auf dem Großfeld zeigten ihr Können.

U9-Kleinfeld:
Einen sensationellen Erfolg konnten unsere Jüngsten feiern. Sie belegten den 1. Platz in der Altlandkreis-Runde, herzlichen Glückwunsch! Es spielten Elias Kast, Vincent Oberhuber, Chiara Riedle, Julius Miller, Simon Miller und Hannah Heumos.

U10-Midcourt:
Ebenfalls erfolgreich präsentierten sich unsere Spieler auf dem „Halbfeld“. Noah Leopold, Felix Kast, Lukas Krebentitscher, Johannes Hofer, Marie Haslach und Raphael Denke erreichten einen hervorragenden 2. Platz in der Runde. Gratulation!

U12-Großfeld:
In ihrer ersten Saison auf dem Großfeld konnte das Team viele Erfahrungen sammeln und belegten am Ende den 5. Platz. Es spielten Noah Leopold, Jakob Settele, Thorsten Konrad, Mauro Alesi, Julieta Leopold und Elias Denke.

Damen:
Nach dem letztjährigen 2. Platz waren wir motiviert uns zu steigern und spielten den ganzen Winter über in der Tennishalle. Das Training zahlte sich aus und wir konnten in dieser Saison wieder den 1. Platz belegen! Es spielten Daniela Puchele, Jana Gerstberger, Lena Schilling, Tanja Asbeck, Christina Mair, Julia Czifra, Vanessa Puchele, Linda Kölzer, Laetitia Wildemann, Mona Kölzer, Lisa Enzensperger, Sofia Steiner und Daria Marsch.