Trainingslager 2023 der Damenmannschaft

Auch die Damenmannschaft des TSV Roßhaupten bereitete sich im Trainingslager auf die kommende Rückrunde vor. Auf heimischem Rasen holten die Trainer Jochen und Otto in fünf abwechslungsreichen Trainingseinheiten alles aus den 26 Spielerinnen raus.

Natürlich war auch nach dem Training immer was geboten, so besuchten unsere Damen die Brauerei Kössel-Bräu und ließen den Samstagabend mit Krustenbraten und Bier in Speiden gemütlich ausklingen. Am Sonntagmittag waren sie in der Stoagers Wette zu Gast und sammelten beim leckeren Wette-Cordon-Bleu ihre Kräfte für das Abschlussspiel in Hohenfurch. Trotz schwerer Beine und vollem Bauch kämpften die TSV-Mädels bis zum Ende und konnten dadurch in der 89. Minute noch ein (wie im Training geübtes) Eckballtor erzielen.
Endstand 3:1

Wir bedanken uns bei unseren Trainern Jochen Kaltenbach und Otto Mayr für das großartige Vorbereitungswochenende, es hat uns super viel Spaß gemacht! Voller Vorfreude und Zuversicht starten wir in die Rückrunde und freuen uns auf euch und eure Unterstützung!

Eure Damenmannschaft