Willkommen beim TSV Roßhaupten

Fußballer Eishockey 2023

Heiliger Zamboni! Was für ein Eishockey-Fest!

Team Alt sichert sich den wichtigsten Sieg des noch jungen Jahres - den Fußballer-Eishockey-Pokal!

Aber der Reihe nach: was war das für ein aufregendes Spiel? Turbulente Seitenwechsel, glühende Kufen und intensive Zweikämpfe - den zahlreichen Zuschauern und TSV-Begeisterten wurde am gestrigen Samstag eine besondere Fußball-Alternative geboten.

Im Füssener Eisstadion überzeugte Team Alt mit Schlittschuh-Talent, jugendhafter Schlitzohrigkeit sowie Spitzfindigkeiten am Schläger und feierte letztlich einen deutlichen 6:3 Sieg. Trotz Führung mit dem ersten Torschuss (!) musste Team Jung am Ende als 2. Sieger im Haflinger Hof einkehren (hehehe). Team Jung-Goalie Niklas Becht verarbeitet immer noch die Einschüsse vom dreifachen Topscorer Lukas Baur.

Um was? Umbertoooo!
Traditionell wurde auch der Umberto für “schwieriges“ Verhalten verliehen. Das Umberto-Ethik-Konsortium überreichte Tough Guy und Eiszeiten-Rüpel David Schilling die ehrenwerte und goaßmoaßteure Umberto-Trophäe.

Parteilos, unbestechlich und glutenfrei - wir bedanken uns herzlich bei unseren Schiedsrichtern Johannes Merk und Konrad Götz. Muchas Gracias fürs Pfeifen!

Kabinenparty, Siegerehrung und Einkehren im Haflinger Hof - es war ein herrlicher Samstag und eine spaßmachende Fußballalternative! Vielen Dank an Kevin Jordie und Johannes Lipp für die großartige Vorbereitung und Organisation des Fußballer-Eishockeys 2023! Fettes Merci!

Wir freuen uns auf das nächste Fußballer-Eishockey und die Revanche von Team Jung 2024!

Zurück