Fußballer Eishockey 2020

Etwas früher als sonst üblich fand das diesjährige Fußballer Eishockey diesmal bereits am 28.12.19 in der Arena in Füssen statt. Wie auch in den Jahren zuvor wurden die alten Schlittschuhe rausgekramt und Ausrüstungen ausgeliehen, sodass wieder ein amüsantes und ehrgeiziges Duell zwischen Team „Alt“ und Team „Jung“ mit je einem aktiven und einem nicht aktiven Block ausgefochten werden konnte. Team Jung nahm das Heft früh in die Hand und so konnten sie sich schnell eine 3:0 Führung erarbeiten. Das während der Halbzeitpause gewonnene Penalty-Schießen brachte Team Alt den nötigen Aufwind, und so kamen sie Tor um Tor wieder besser ins Spiel. Team Jung musste der starken Anfangsphase Tribut zollen, was sich in einer zwischenzeitlichen 7:3 Führung für Team Alt wiederspiegelte. Doch die Jungen kamen nochmals auf und schlossen wieder zum 7:6 auf, dennoch lief ihnen die Zeit davon und so blieb es schlussendlich bei diesem Ergebnis.
Nach der feierlichen Übergabe des Siegerpokals an „die Alten“ und des Pokals für den „Unfairsten Spielers“ an Johannes Lipp fand wie auch in den Jahren zuvor die Veranstaltung wieder in der Pizzeria Taormina sein Ende.