Trainingslager 2024 der Herren

Unsere Herrenmannschaft des TSV Roßhaupten war vom 07.03.2024 bis 10.03.2024 im Trainingslager am Gardasee in Villafranca. Insgesamt waren ganze 46 Teilnehmer mit dabei. Mit fünf anstrengenden aber abwechslungsreichen Trainingseinheiten wurde die Mannschaft auf den Rückrundenstart vorbereitet. Hier großen Dank an unsere beiden Trainer Michael Dietschmann und Thomas Klement für die super Einheiten. Der Trainingsplatz gleichte nicht gerade dem Rasen der Allianz Arena, jedoch konnte so direkt unter voraussichtlichen Wettkampfbedingungen beim Rückrundenstart geübt werden. Auch unser Instagram Team war mit verschieden Videoclips vor den Trainingseinheiten mit vollem Tatendrang mit dabei. Das Samstagabend Programm gestaltete wieder Fabian Merk mit seinem Fußball Kultquiz. Hier konnten dann die diversen Antworten noch bei dem ein oder anderen Vino danach diskutiert werden. Am Sonntagvormittag stand das jährliche Highlight Team „Alt“ gegen Team „Jung“ an. Hier konnten sich die alten Hasen mit all ihrer Erfahrung mit 5:3 durchzusetzen. Großer Dank an Markus Roth für die top Organisation dieses Trainingslager, Grazie Mille Kuse! Nach dem super Trainingslager hoffen wir auf einen erfolgreichen Rückrundenstart.