Wir sagen Danke Thommy & Simon!

Am letzten Heimspieltag der Saison 2025/2026 verabschiedeten wir Fußballer von der Herrenmannschaft unseren Trainer Thomas Klement sowie Spieler Simon Mair.
Thomas und Simon waren viele Jahre auf und neben dem Platz für unseren TSV aktiv - insbesondere Thommy, der neben seiner Arbeit als Trainer auch viele Jahre das Amt des Jugendleiters im TSV verantwortete.

Die Spieler und Trainer der drei Herrenmannschaften ehrten Thommy und Simon gebührend: mit Spalier und Applaus bedankten wir uns für ihr zuverlässiges Engagement.
Vielen Dank Thommy und Simon!