Volleyballturnier 2019 - mit Kaffee- und Kuchenverkauf

Am 10.November ist es wieder soweit - das Volleyballturnier geht in die nächste Runde! Wir Volleyballmädels laden euch dazu wieder herzlich ein!

WANN: 30.11.2019
BEGINN: 13:00 Uhr
WO: Mehrzweckhalle Roßhaupten
WER: Alle sportlich begeisterten von Jung bis Alt
ANMELDUNG: bis 23.11.19 unter lisa.kaufmann22@web.de

Regeln sind wie immer: Ein Team besteht aus min. 4 Spielern und max. 6 Spielern mit min. einer Frau. Gespielt wird 4 gegen 4 auf dem Kleinfeld. Startgebühr pro Team beträgt 10 Euro.

Dabei geht es nicht nur darum sportlich zu überzeugen, sondern auch optisch, denn das verrückteste Outfit wird wieder prämiert.

Neben den grandiosen und sehenswerten Spielzügen erwartet die Nichtsportler und Zuschauer ein Kaffee- und Kuchenverkauf und kalte Getränke wird natürlich auch gesorgt.

Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung in der Pizzeria Taormina statt.