Saisonabschluss 2020

Trotz der schwierigen aktuellen Lage startete der TSV Roßhaupten mit 3 Mannschaften in die diesjährige Saison - Damen, Juniorinnen und Midcourt U10.

Unsere kleinsten konnten leider kein Spiel für sich entscheiden, doch dafür hatten sie viel Spaß und sie konnten viel an Erfahrungen gewinnen. Am Ende landete die Midcourt U10 Mannschaft auf Platz 5.

Bei den Juniorinnen war die Runde etwas ausgedünnt und es meldeten sich nur 4 Mannschaften. In den 3 Spielen erkämpften sie sich ein Unentschieden und erreichten Platz 4 der Runde. Wir hoffen die Mädels lassen sich dadurch nicht entmutigen und kämpfen nächstes Jahr weiter bzw unterstützen teilweise unsere Damenmannschaft.

Auch dieses Jahr holte sich die Damenmannschaft wieder den Titel. Mit einer Niederlage war es aber deutlich knapper. Im letzten Spiel gegen Lechbruck sicherten sich die Mädels aber mit einem starken 5:1 den Titel.

Vielen Dank an alle Spieler, Trainer, Eltern und Helfer für die Unterstützung und die erfolgreiche Saison 2020.