Willkommen beim TSV Roßhaupten

Erfolgreicher Saisonsabschluss bei den Tennismannschaften

Mit einer Damenmannschaft und einer Kleinfeld U9 ist der TSV Rosshaupten in die diesjährige Saison gestartet. Mit drei Siegen und drei Niederlagen konnte sich dabei die Kleinfeldmannschaft einen guten Platz im Mittelfeld der Runde sichern.

Sehr erfolgreich schloss die Damenmannschaft die Saison ab. Die Mädels konnten dieses Jahr alle Spiele für sich entscheiden und sicherten sich dadurch wiederholt den ersten Platz. Die Damenmannschaft trainiert noch bis September immer dienstags draußen und startet ab Januar wieder mit dem Wintertraining in der Halle. Wenn du Interesse hast mitzumachen, darfst du dich jederzeit bei uns melden.

Vielen Dank an alle Spieler, Trainer, Eltern und Helfer für die Unterstützung und die erfolgreiche Saison 2019.