Willkommen beim TSV Roßhaupten

Jahreshauptversammlung Abteilung Fußball 2022

Kurz vor Jahreswechsel bat die Fußballabteilung des TSV zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in der Vorstandschaft.

Der (alte) Spartenvorstand blickte auf ein sportlich-gutes Jahr 2022 mit einem abwechslungsreichen und gesunden Vereinsleben zurück. Insbesondere die breite Anzahl der Spieler:innen in den Jugendmannschaften sowie der Damen- und Herrenmannschaft erlaubt einen optimistischen Blick in die nächsten Jahre des aktiven Fußballens.

Nachdem der alte Vorstand einstimmig entlastet wurde, wählten die Versammelten die neue Spartenführung.

Wir bedanken uns herzlich bei den Vorgängern, die durch ihre sorgsame Arbeit eine gesunde Sparte an die Nachfolger übergeben.

Die alte Vorstandschaft (v. l. n. r.):
Markus Weiß (Kassier), Winfried Eberle (Beisitzer), David Walk (1. Vorstand), Alexander Hummel (2. Vorstand & Sportlicher Leiter, Herren), Thomas Klement (Jugend), Manfred Lochbihler (Schriftführer)
Nicht im Bild: Simone Steiner (Sportliche Leiterin, Damen)

Vielen Dank für eure großartige Arbeit!

Die neue Vorstandschaft (v. l. n. r.):
Vanessa Puchele (Sportliche Leiterin, Damen), Dennis Czifra (1. Vorstand), Alexander Hummel (Sportlicher Leiter & Schriftführer), Thomas Klement (Jugend), Tobias Weinhart (2. Vorstand), Jonas Guggemos (Kassier)
Nicht im Bild: Tim Eberle (Beisitzer)

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!