Jahreshauptversammlung Abteilung Fußball

Am 16.01.2020 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Sparte Fußball statt. Nach den Berichten des Schriftführers und Kassiers kam auch Georg Hummel als Jugendleiter zu Wort. In seinen Ausführungen erläuterte er, dass der TSV in allen Jugendmannschaften außer der G-Jugend in Spielgemeinschaften mit dem SV Rieden, TSV Buching sowie dem TSV Trauchgau aktiv ist. Damit wir auch weiterhin der federführende Verein sind bzw. eigenständige Mannschaften stellen können sind neue Gesichter gern gesehen. Somit auch der Appell an alle Eltern, bringen Sie ihren Nachwuchs doch einfach mal beim Training zum Schnuppern vorbei. Bevor die Neuwahlen durchgeführt wurden, galt es noch die alte Vorstandschaft zu entlasten und das Engagement der ausscheidenden Mitglieder zu würdigen.

Hier nochmals ein großes Dankeschön an

• Otto Mayr (neun Jahre als 1. Vorstand und drei Jahre als 2. Vorstand)
  • Georg Hummel (zwölf Jahre Jugendleiter)
  • Michael Dietschmann (sechs Jahre Jugendleiter)

für ihren ehrenamtlichen Einsatz bei der Abteilung Fußball!

Vorstand     David Walk     (Ansprechpartner Sparte Fußball)
Vorstand     Alexander Hummel     (Ansprechpartner Herrenspielbetrieb)
Beisitzer     Winfried Eberle     (Schwerpunkt Vereinsheim /-stadel)
Beisitzerin     Simone Steiner     (Ansprechpartnerin Damen- und Mädchenfußball)
Jugendleiter     Thomas Klement
Jugendleiter     Christoph Holzmann
Kassier     Markus Weiß
Schriftführer     Manfred Lochbihler

Im Anschluss wurden noch anstehende Veranstaltungen, sowie Wünsche und Anträge für das Jahr 2020 besprochen.
Hierbei wurde ebenfalls eine Beitragserhöhung beschlossen, da die laufenden Kosten immer höher werden, z. B. durch die Anschaffung des Vereinsbusses, welcher gleichzeitig die Eltern entlastet.